über uns

Samuel baut custom made Velos, und verkauft mobile Solaranlagen für Campervans, Wohnmobile etc. Sabine verkauft Boxspringbetten. Wenn wir nicht beim Arbeiten oder im Gemüsegarten zu finden sind, dann sind wir gerne mit unserem ‘Camperino’ und unseren Velos unterwegs; mal für ein Wochenende, mal für einen kurzen Urlaub oder (ausnahmsweise) auch einmal für sechs Wochen.

Spanien – Dezember 2017

Im Blog berichten wir über unsere Ausflüge und Ferien und ganz wichtig, von unseren Velotouren. Da wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, haben unsere Radtouren immer denselben Start- und Zielort, unser WoMo, das wir gerne immer wieder an neuen, schönen Orten abstellen, um mit dem Velo (Fahrrad) auf möglichst verkehrsarmen Strassen möglichst schöne Landschaften zu entdecken.

Wir laden dich ein, uns in diesem Blog zu begleiten. Vielleicht lässt du dich von unseren Reisen inspirieren und fährst auch mal auf unseren Radspuren.